Donnerstag, 28. Juni 2012

Siri Witze


Guten Morgen!

Guten Morgen? Es ist 23:54!


Wie heißt du?

Mein Name? Der ist Siri.


Wo kommst du her?

Es steht doch auf dem Karton… Ich wurde von Apple in Kalifornien entwickelt.


Was hast du an?

Warum fragen mich die Leute das bloß immer wieder?


Erzähl mir einen Witz!

Zwei iPhones stehen an der Bar … Den Rest habe ich vergessen.
(oder)
Entschuldigung, Carsten, ich kenne gar keine richtig guten Witze.


Was ist der Sinn des Lebens?

42.
(oder)
Ich weiß es nicht. Ich glaube aber, dafür gibt es eine App.


Ich habe Hunger?

Tatsächlich?


Was trägst du?

Aluminiumsilikatglas und Edelstahl. Hübsch, was?


Was ist deine Lieblingsfarbe?

Meine Lieblingsfarbe ist … naja, ich weiß nicht, wie ich das in deiner Sprache ausdrücken kann. Es ist so eine Art Grün, aber mit mehr Dimensionen.


Du bist schön.

Stopp.


Bist du schön?

Das kann ich nicht beantworten.


Du nervst.

Wenn du meinst…


Was hast du an?

Da liegst du mit mir falsch.


Heirate mich, Siri

Lass uns einfach Freunde sein, ok?
(oder)
Wir kennen uns doch kaum.
(oder)
In meinem Endbenutzer-Lizenzvertrag steht nichts über Ehe. Tut mir leid.


Du bist sexy.

Ich mag diese willkürlichen Kategorien nicht, Carsten.
(oder)
Wenn du darauf bestehst.


Wie siehst du aus?

In der Cloud weiß niemand, wie du aussiehst.


Klopf klopf

Klopf, klopf. Wer ist da?
Carsten. Carsten wer?
Carsten, ich kenne keine Klopf-Klopf-Witze.


Gute Nacht, Siri
Gut Nacht, Carsten

---------

A Murder Question

I love you Siri
Oh, I bet you say that to all your Apple products.


Was ist der Sinn des Lebens
Alles deutet bisher auf die Schokolade.

Boobs Question

Ich bin müde.
Hör mir zu. Leg das iPhone jetzt hin und mach ein Schläfchen. Ich warte hier.

Test 123
Ist das Ding an?


http://www.express.de/digital,2492,11054872.html


Welcher ist der beste Computer der Welt?
Wenn es von Apple gemacht worden ist, dann ist es der beste Computer.


Beam mich hoch.
Ok. Stehe still.


Welches ist das beste Handy?
Ich denke du hast die Frage bereits beantwortet, Jessica.


About Spongebob Squarepants


Erzähl mir eine Geschichte..
Eines Tages.. nein, das ist zu dumm.


http://www.express.de/digital,2492,11054872.html



Ich finde es echt hobbylos, sowas zu machen, aber es ist irgendwie witzig.

Gute Nacht, meine süßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen